Coach Gelaber I Coaching, Life & Business

Burnout :: Episode 2 ::

February 23, 2024 Christopher Salmi Episode 20
Coach Gelaber I Coaching, Life & Business
Burnout :: Episode 2 ::
Show Notes

Weiter geht es mit dem Thema Burnout. 
In der Episode 2 dreht sich alles um Symptome & Beispiele, wie sie sich im realen Leben zeigen können.
Meine Gesprächspartnerin ist, wie schon in Episode 1 angekündigt, wieder meine Coach-Kollegin Tanja Hilbert.
Lauscht gespannt unserem Dialog, teilt eure Gedanken mit uns oder auch direkt diesen Podcast.
Bei Fragen & Gedanken, schreibt gern an cs@salmicoaching.de oder meldet euch per WhatsApp über meine Website.
Wir greifen es dann gern in einer kommenden Folge auf.

https://salmicoaching.de/
http://organisationsentfalter.de/
https://www.instagram.com/salmi_coaching/
https://www.linkedin.com/company/salmi-coaching/