Coach Gelaber I Coaching, Life & Business

Burnout :: Episode 1 ::

January 11, 2024 Christopher Salmi Episode 19
Coach Gelaber I Coaching, Life & Business
Burnout :: Episode 1 ::
Show Notes

In dieser Folge beschäftigt mich ein Thema, welches in den letzten Jahren an Präsenz und Häufigkeit drastisch zugenommen hat.
Jeder kennt es, hat davon gehört, kennt einen Menschen welcher betroffen war oder ist bzw. war im Zweifel selbst betroffen.
Burnout.
Gemeinsam mit meinem Gast, Tanja Hilbert, versuchen wir uns sensibel und achtsam diesem in unserer Gesellschaft leider fest etabliertem Thema zu nähern und es zu erforschen.
Begleitet uns auf unserer kleinen Reise und erforscht mit uns gemeinsam die Sicht der Wissenschaft, Statistiken, Gründe, Erkennungsmerkmale und präventive Maßnahmen. 

https://salmicoaching.de/
http://organisationsentfalter.de/
https://www.instagram.com/salmi_coaching/
https://www.linkedin.com/company/salmi-coaching/