Coach Gelaber I Coaching, Life & Business

Warum überhaupt Veränderung?

October 22, 2022 Christopher Salmi Episode 12
Coach Gelaber I Coaching, Life & Business
Warum überhaupt Veränderung?
Show Notes

In vielen Unternehmen laufen derzeit, oder auch schon seit einiger Zeit, Aktivitäten rund um "wir müssen jetzt agiler werden..." oder "...es braucht eine neue Art der Zusammenarbeit"
Warum dies so ist oder wieso Menschen auf die Idee kommen, es könnte eine gute Idee sein etwas Neues auszuprobieren, betrachten wir in dieser Folge.
Gemeinsam mit meinem Gast Maik Medzich, beschäftige ich mich mit der Frage: "Warum überhaupt Veränderung?"
Ganz aus unserer persönlichen Perspektive und Erfahrung. 
Aber hört gern selbst. :)

Bei Fragen, Anmerkungen oder Feedback gern melden.
Alle Kontaktdaten sind auf salmicoaching.de zu finden.

https://salmicoaching.de/
http://organisationsentfalter.de/
https://www.instagram.com/salmi_coaching/
https://www.linkedin.com/company/salmi-coaching/