Coach Gelaber I Coaching, Life & Business

Die Zukunftskonferenz Teil 2

September 18, 2022 Christopher Salmi Episode 11
Coach Gelaber I Coaching, Life & Business
Die Zukunftskonferenz Teil 2
Show Notes

In der letzten Folge ging es bereits um das Großgruppenformat der Zukunftskonferenz. Ganz aus der Perspektive der Theorie.
Nun folgt die Praxis!

Mit einer meiner beiden Gäste, Ilona Bernlöhr, begleitete ich als Facilitator das Team bzw. den Bereich von meiner zweiten Gesprächspartnerin, Christina Krabatsch, durch den Prozess der Zukunftskonferenz. Mit allen Höhen und Tiefen sowie externen Einflüssen, welche uns auch immer wieder mal gern vor Herausforderung stellten.

Es war wiedermal ein wunderbares und sehr angenehmes Gespräch, mit zwei sehr sympathischen Menschen.
Hört gern rein und überzeugt euch selbst.

Bei Fragen, Anregungen oder anderen Gedanken, meldet euch gern bei mir persönlich.
Kontaktdaten findet ihr wie gehabt auf www.salmicoaching.de

Viel Spaß! :)

https://salmicoaching.de/
http://organisationsentfalter.de/
https://www.instagram.com/salmi_coaching/
https://www.linkedin.com/company/salmi-coaching/