Coach Gelaber I Coaching, Life & Business

Guter Coach?

May 23, 2022 Christopher Salmi Episode 7
Coach Gelaber I Coaching, Life & Business
Guter Coach?
Show Notes

Wann ist eigentlich jemand ein guter Coach?

Als immer wieder auftauchender Gedanke & Gesprächspunkt entstanden, konnte ich mit Tanja Hankel genau diese Frage besprechen.
Wir haben unsere Sichtweisen zu den für uns wichtigen Werten und Aspekten eines für uns guten Coach geteilt.

Hört gern rein und meldet euch, wenn ihr ebenfalls eine Erfahrung oder ein Thema habt.

Auch freue ich mich über Feedback, Fragen & Bewertungen.

Wie gehabt bei allen gängigen Streaming Anbietern sowie auf https://salmicoaching.de

https://salmicoaching.de/
http://organisationsentfalter.de/
https://www.instagram.com/salmi_coaching/
https://www.linkedin.com/company/salmi-coaching/